Beine zugenommen durch Kickboxen?

24 Antworten

Hey,

um das objektiv beurteilen zu können solltest du 1. normal stehen und 2. bei beiden keine Schuhe tragen ;)

Ansonsten sehen die von vor 2 Monaten minimal schlanker aus. Licht und Schuhe sind halt anders.
Gefallen tun sie mir beide und nennenswerte Veränderungen wegen Muskeln usw. solltest du nach 2 Monaten nicht sehen dürfen.

Im Grunde haben sich deine Beine nicht wirklich verändert.

Ansonsten gilt wie überall. Wenn du deine Muskeln trainierst wachsen sie. Ergo -> Kickboxen beansprucht Beine also dürften sie auch wachsen. (was nicht zwingend schlecht aussehen muss!)

Sieht noch immer sehr gut aus. Mach dir keine Platte.

LG

Ich seh da kaum men Unterschied! Alles im Rahmen würde ich sagen!

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigt mich

Jetzt schaut das viel besser aus. Davor sah es zu dünn aus, aber jetzt ist es genau richtig.

Ganz ehrlich deine Beine wirken auf beiden Fotos wirklich gleich. Deine Schuhe beeinflussen das erste Bild sehr und mach dir keine Sorgen Muskeln wachsen langsam du wirst extrem muskulöse Beine dadurch haben. Sehr viele Fahrradfahrer haben ja sehr dünne Beine, obwohl ihre Beinmuskeln ja sehr beansprucht werden;)

Es sieht so aus (aber auch nur wenn man ganz genau hinschaut, auf dem 1. sehen sie alleine schon durch die Dunkelheit schmaler aus), als wären einfach ein paar Muskeln dazugekommen, ich denke wenn du jetzt regelmäßig weitermachst, baust du nach einer Weile nicht weiter auf und dein %-Fettanteil geht runter (=ähnliche Beine wie davor nur mit sichtbaren Muskeln)