Hab ich richtig gehandelt?

1 Antwort

Du hast nicht richtig gehandelt.

Da habt ihr ein privates Problem und du gehst zu den Freundinnen deiner Mutter petzen, statt mit ihr darüber zu sprechen. Denn sie ist auch eine erwachsene Person.

Das ist nun natürlich für deine Mutter auch peinlich. Oder wie wäre es für dich, wenn deine Mutter deine Freunde anrufen würde, weil sie sich von dir respektlos behandelt fühlen würde.

Vielleicht kannst du so ihre harsche Reaktion nachvollziehen.