Hab ich es mit ihr versaut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag es ihr doch am besten einfach.

"Sorry, wenn das komisch rüberkam neulich, dass ich nix gemacht habe. Bin richtig schüchtern, besonders, wenn mir jemand gefällt." oder sowas.

Ob es für sie schlimm ist oder nicht, kann nur sie dir beantworten. Kann gut sein, dass sie denkt, du hast kein Interesse. Deswegen sag's ihr lieber. Sonst kommst du nie aus der Nummer raus.

Italianboy2000
Fragesteller

Hmm okeii, aber wenn es für ihr nichts war? Dann denkt sii, dass ich an sowas denke oder nicht?🧐🧐

knallpilz  01.01.2018, 17:53
@Italianboy2000

Hä? Meintest du nicht, sie hätte sich deine Hand aufs Bein gelegt? Oder solltest du nur den Stoff ihrer Hose erraten... :D

Italianboy2000
Fragesteller

Trotzdem danke, direkt zu sein ist glaub immer das beste..

Italianboy2000
Fragesteller

Hmm haha hast recht..😅😂

Kind, mach dir nicht so viele Gedanken!

Wenn sie was von dir will, kommen garantiert noch weitere Zeichen. Du darfst auch ruhig darauf reagieren ;)

Sollte sie sich von deiner Zögerlichkeit brüskiert fühlen, meinte sie es ohnehin nicht ernst.

Italianboy2000
Fragesteller

Ja aber sie hat was richtig komisches gesagt & dann meine hand genommen und hat mich die ganze zeit angeschaut..

Italianboy2000
Fragesteller

Werde ich!
Danke 😁

Frag sie doch, ob sie sich nochmal treffen will, dann weißt du, ob du noch ne Chance hast :)

Das hört sich doch gut an. Bring das nächste Mal ein Geschenk mit.

Italianboy2000
Fragesteller

Wieso ein Geschenk? Zum sie  überraschen?

RainerSpass  31.12.2017, 18:16
@Italianboy2000

Frauen mögen kleine Aufmerksamkeiten, ehrliche Komplimente und gute Gespräche. Damit kannst du punkten.

Italianboy2000
Fragesteller

Ich würde ihr ne rose schenken 🥀.. glaubst ist es gut für den dritten treffen?