Ist es schlimm wenn ich eine kennenlerne und sie mit 15 Typen geküsst hat?

4 Antworten

Hat sie nur geküsst, oder auch Sex gehabt? Finde ich nicht so schlimm so lange sie Single ist, und es nur Küsse waren. Trotzdem wäre ich vorsichtig, wer weiß wann sie mehr macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Küssen is eine Sache ...

Nö eigentlich nicht. Hab insgesamt im Leben glaub ich auch mehr geküsst, als geschlafen.

Ganz normal.

Kann schon bisschen billig sein würde sagen kommt drauf an wie alt sie ist

Das musst du für dich entscheiden wenn es für dich okay ist warum nicht wenn doch kläre sie dir

Sonst wird hemand über das stehen was dich stört und sie ist trotzdem glücklich genau wie du