Kann es sein dass du an Dysmorphobie leidest?

Deine Nase sieht ganz normal aus

liebe grüße

...zur Antwort

Hallo laurii,

hab keine Angst, denn Angst gibt Nahrung.

Denke immer daran und vertraue darauf, dass Gott und die Engel Dich schützen.

Ich würde Dir raten, Deine Wohnung mit Weihrauch oder Salbei zu räuchern, der Duft von Weihrauch und Salbei ist für Dämonen sehr schlimm.

Hier noch ein Segensspruch für Dich der Dich mit einem wunderbaren Schutz umgibt:

Bete ihn jeden Tag vor dem Aufstehen und abends vor dem Zubettgehen:

Gott sei über mir,

um mich zu behüten.

Gott sei vor mir,

um mir den rechten Weg zu zeigen.

Gott sei neben mir,

um mich zu beschützen

gegen Gefahren von links und von rechts.

Gott sei hinter mir,

um mich zu bewahren

vor der Heimtücke böser Menschen.

Gott sei unter mir,

um mich aufzufangen, wenn ich falle.

Gott sei in mir,

um mich zu trösten, wenn ich traurig bin.

von Herzen alles Liebe

...zur Antwort

Ja ich bekomme auch starke Kopf und Bauchschmerzen bevor ich meine Tage bekomme.

...zur Antwort

http://dokumonster.de/sehen/terra-x-das-schloss-der-vergessenen-mumien-koerper-fuer-die-ewigkeit-zdf-doku/

Tlc: Verflucht oder Paranormal survivor

...zur Antwort

Die sogenannte Geisterwelt enthält alles mögliche an Wesen, genauso wie hier auf der Erde. Das Gute daran ist, das sie uns nichts anhaben können, ausser uns zu erschrecken. Denke immer daran, das sie in keinster Weise dein Leben beeinflussen können, ausser dir Angst zu machen, wenn du das zulässt! Viele dieser Seelen suchen diese Energie, die Angst erzeugt... sobald ihr keine Angst mehr habt (mit dem Thema beschäftigen hilft), sind die Seelen meist recht schnell weg. Hier gilt es auch den Aspekt der Liebe nicht zu vergessen. Viele dieser Wesen / Seelen sind verloren, wissen nicht wo sie hingehören und suchen Hilfe. Sein Herz zu öffnen und diesen Wesen mit Liebe zu begegnen, ist auch eine Möglichkeit - denn kein Wesen dieses Universums ist von hausaus böse. Im Endeffekt kann man natürlich auch in Betracht ziehen, das es sich um Fantasien der Kleinen handelt, wobei ich das weniger glaube...

...zur Antwort

Du hast ein verzerrtes Selbstbild. Gut, niemand hat ein akkurates Selbstbild, die wenigsten schätzen sich realistisch ein, viele etwas schlechter, andere wieder wesentlich besser als sie es sind. Aber Dein Beitrag ist eine einzige Suche nach negativen Seiten an Deinem Äußeren, das Du im Übrigen nicht auf Deinen Charakter überträgst.

Wie auch immer, Dein Problem mit dem Körper scheint so einnehmend zu sein, dass es Dich so sehr leiden lässt, dass Du einen Suizid zumindest in Erwägung ziehst. Und das zeigt, dass Dein Selbstbild bzgl. Deines Körpers eine viel zu große Macht über Dich und Deine gesamte Selbstbetrachtung eingenommen hat.

Die Ursache selbst dafür ist sicherlich nicht Dein Körper. 

Dein gesamter Beitrag ist eine einzige Fehlersuche. Deine Wahrnehmung ist einseitig, Deine Selbstwahrnehmung offensichtlich negativ. 

In der Tat solltest Du zu einem Psychologen gehen. 

Ich weiß, dass Du den Schritt gleich sofort ablehnen wirst. Versuche Dir aber noch einmal Deinen Beitrag so objektiv wie möglich durchzulesen, und dann überlege Dir, wie er auf einen Außenstehenden wirkt. Er ist einseitig, er macht Dich richtig schlecht und das aufgrund von Dingen, die so dramatisch, wie Du sie schilderst, überhaupt nicht sind. Das heißt, Du überdramatisierst ein Problem, das viele andere in einer ähnlichen Lage gar nicht als solches empfinden würden. Und dafür musst Du die Ursachen herausfinden, um etwas zu ändern. Bedauerlicherweise kann ich das hier nicht, deswegen wäre es gut, würdest Du einen Psychologen aufsuchen. Vorher bräuchtest Du eine Beratung, welche Therapieform für Dich geeignet wäre.

...zur Antwort

Hallo :) Möglich wäre es...

aber ja klar sowas gibt es das 2 Menschen füreinander bestimmt sind. Schau mal hier:

https://m.youtube.com/results?q=zwillingsseelen&sm=3

es ist aber normal das man noch Gefühle für die ex oder den ex hat ich mach sowas auch gerade durch und es tut verdammt weh... Aber wie gesagt guck mal bei den youtube Videos vielleicht spricht dich das an oder so.

ich wünsch dir alles gute

...zur Antwort

der schreibt dir schon wieder war bei mir auch so .

viel Glück

...zur Antwort

Sehr sehr selten!

Es ist möglich aber eher unwahrscheinlich das du schwanger bist.

...zur Antwort

Ich reagiere extrem empfindlich darauf wenn mich jemand anschreit?

Das hat mich eben bewegt die Frage hier reinzustellen:

Es ist Silvester und ich wollte eben meiner Mutter ein neues Hintergrundbild auf Whatsapp einstellen, aus Spaß hab ich dann einfach kurz ein 'lustiges' Bild gewählt was sie eben nicht haben wollte. Meine Eltern sind schon etwas älter und kennen sich mit Smartphones schlecht aus also hatte mein Vater mich mit 'nicht auswählen, das kannst du bei dir selber machen!' angeschrien. Aber er hatte das irgendwie mit einer sehr hasserfüllten Stimme gesagt, nicht mal so laut dass es das ganze Haus hören kann, versteht vielleicht jemand was ich meine?

Schon seit ich klein bin trifft mich das immer wieder sehr wenn mich jemand so anschreit, ich bin einfach nur extrem sensibel und ich bekomme so ein komisches kribbeln in meiner Brust als hätte ich nur da Gänsehaut. Mir wird sehr heiss und meine wangen werden etwas rot, wobei ich immer -manchmal direkt manchmal auch nicht- anfangen muss zu weinen.

Danach bin ich immer komplett still und fühle mich sehr unwohl/trau mich gar nicht mehr etwas zu sagen und möchte am liebsten im Erdboden versinken, wir hatten ja silvester gefeiert aber jetzt ist alles für mich kaputt gegangen. Wenn mich leute so anschreien trifft mich das einfach immer sehr und ich kann meine Gefühle nicht kontrollieren/ich muss den ganzen Tag dann auch immer daran denken :(

Ich glaube man könnte daraus schließen dass ich eine sehr schwache Persönlichkeit hab, und das mit meinem Vater eben ist ja nur eine sache. Sowas ist auch schon oft in der Schule vorgekommen und ich hab einfach extrem angst davor wieder so angeschrien zu werden, ich versteh auch nicht wieso man jemanden so anschreien muss wieso kann man mir das nicht einfach normal sagen? T T

Ich lache nur selten und trau mich deswegen auch keine witze mehr zu erzählen oder irgendwas 'lustiges' zu machen, ich bin immer extrem ernst weil ich einfach nicht will das sowas passiert und das ist es ja gerade auch wieder

Ich will nicht wirklich deswegen zum Therapeuten gehen, ich bin 15 und hab gerade zu viel wegen meiner Schule um die ohren, ich hab die frage hier auf Hoffnungen guten Rat zu bekommen reingestellt. Hat jemand paar tipps oder die selben Erfahrungen dazu? Bitte helft mir T-T

...zur Frage

hej🙂

Das kann ganz schön traurig machen, wenn man nicht mehr weiss, was man richtig macht. Wissen deine Eltern, dass du darunter leidest wenn sie dich anschreien? Wenn es auch Situationen gibt, in denen ihr es gut habt und du mit deiner Mutter/deinem Vater ruhig sprechen kannst, so kannst Du ihnen dann sagen, wie du dich fühlst, wenn sie dich anschreien. Bitte sie, dir jeden Tag einmal etwas zu sagen, was du gut machst, was sie an dir mögen und versuche ihnen täglich etwas zu sagen, was du gut findest. Wenn es dir nicht möglich ist, das zu sagen, so könntest du probieren, ihnen einen kurzen, einfachen Brief, ein SMS oder ein E-Mail zu schicken. Versuche, zu beschreiben wie es dir geht und was du dir wünschst. Zum Beispiel: Ich bin traurig/wütend, dass ... Ich weiss nicht was machen, dass ... . Ich wünsche mir, dass ... Gut finde ich .... . Hilfreich ist zudem, wenn du mit jemandem sprichst, dem du vertraust. Mit einer Freundin, mit der Lehrerin, mit den Grosseltern  oder du rufst die Jugendberatung an. 

alles gute und ein Schönes 2018 für Dich ❤️🌹☘️

...zur Antwort

Finger kühlen mit kaltem Wasser.

...zur Antwort

wieso gehst du nicht mit Freunden aus?

Finde deine Familie komisch zumindest was das mit spielen betrifft.

...zur Antwort

Lass sie reden, steh drüber!

Du weisst für dich, was du geleistet und geschafft hast, da sollte dir eigentlich egal sein, was die Leute erzählen (ich weiß, manchmal einfacher gesagt als getan...😉

🌹

...zur Antwort

mit solchen Dingen spielt man nicht. Hast du die Halluzinationen erst seit dem du das Ritual gemacht hast? Dann würde ich dir empfehlen zu beten. :P

...zur Antwort

Das ganze sollte ja schon eine persönliche Note von Dir haben. Daher würde ich Dir ein paar Formeln empfehlen: 

Emma + Lieblingsfrucht = z.B. Bananenemma

Emma + Hobby = Scubaemma

Emma + Gegenstand = MacEmma

Du kannst Dir auch einfach ein paar Worte (Adjektive, Verben) etc. nehmen und diese in eine andere Sprache übersetzen

Emma + essen(auf französisch) = Emmamanger

Und wenn Du das mal zehn Minuten lang machst, hast Du einen individuellen und coolen Namen :)

Viel Erfolg

...zur Antwort