Mädchen ein bisschen „berühren“?

6 Antworten

Körperkontakt kommt immer zum Schluss.

Zuerst Blickkontakt, dann spricht man miteinander und wenn das alles gut läuft, darf man anfassen (und damit ich keine Brüste oder Hintern).

Zu früher Körperkontakt kann sehr viel versauen. Immer erst prüfen, ob sie das auch will. Ungewollter Körperkontakt ist nicht OK. Es kann, je nachdem, wie sich das Mädchen dabei fühlt, auch sexuelle Belästigung sein.

RobinDreizehnHe
Fragesteller

Keine Sorge, ich und die haben schon länger wieder Augenkontakt und die klaut mir auch ab und an was. Also so ist es nicht. 🙈

catchan  24.02.2018, 23:48
@RobinDreizehnHe

Dann wäre es aber besser, ihr einfach mal eine Hand auf den Arm oder Hand zu legen. Wenn sie das zulässt, ist das ein gutes Zeichen.

RobinDreizehnHe
Fragesteller

Okay, danke für den Tipp, solche kann man gebrauchen nicht wie manch andere auf diese Frage. 🤦‍♂️

Du musst dir die Frage mal anders stellen, würde es dir gefallen von irgendjemand fremden begrapscht zu werden?

Ich kenne keine Frau der es gefallen würde von fremden Personen einfach angefasst zu werden ohne das sie es wollen würde, daher würde ich dir abraten, alleine schon aus Gründen des Respekts ihr gegenüber.

RobinDreizehnHe
Fragesteller

Jo, wer sich eine Frage nicht durchlesen kann und nicht versteht, dass ich genau das nicht gemacht have, der muss auch nicht antworten. 👎🏻

landregen  24.02.2018, 23:35
@RobinDreizehnHe

Genau das hast du gemacht, nur schlimmer, es war auch noch ungefragtes Berühren durch grobes Anrempeln. Mädchen sind nicht blöd, sie denken sich ihren Teil.

Also anrempeln würde ich sie jetzt nicht unbedingt, aber versuch mal wenn du neben ihr bist und gerade etwas erledigst oder so, sie einfach am Arm oder so zu berühren. Wenn sie das dann auch erwidert mach es ruhig öfter, wenn nicht lass es lieber bleiben.

RobinDreizehnHe
Fragesteller

Ich meine so streifen, weiß doch nicht wie das heißt. 😂

c2503  24.02.2018, 23:21
@RobinDreizehnHe

Ja das ist mir schon klar, wenn sie dich sozusagen ''zurückstreift'' gefällts ihr auch xD Bin selber ein Mädchen und hab das relativ gerne, aber kommt natürlich darauf an wers ist

RobinDreizehnHe
Fragesteller

Aso, dachte schon du denkst jetzt von mir ich werfe die auf den Boden! 😂

Ich bin selbst ein Mädchen und finde es überhaupt nicht schlimm wenn sie nicht anderes auf dich aufmerksam wird!?😂🤙🏽aber du solltest es echt nicht übertreiben sonst könnte es ein bisschen komisch kommen.

MariekeJ  24.02.2018, 23:20

Aaaaaaajhjhjhjhjhjhjhjhjhjhjh

Anrempeln würde ich jetzt nicht empfelen. Das wirkt so tollpatschig. Aber “zufälliges“ Streifen oder Hand berühren, warum nicht?

Machen wir Mädchen auch manchmal ;)