Crush und Liebe... Was denkt ihr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gibt zumindest Anzeichen, am besten bekommst du natürlich Klarheit wenn du ihn einfach mal fragst :) ihr könnt euch ja treffen und dann lenkst du das Thema in die Richtung ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ran da. Das beste Signal ist, direkt zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch nochmal nach einem Treffen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanna1994
09.04.2016, 20:58

Aber ich habe zu viel Angst einen Korb zu bekommen :(

0

Wieso denken immer alle, dass auf GF.net nur Hobbypsychologen unterwegs sind?? Keiner hat hier auch nur den Hauch einer Ahnung ob er dich liebt! Wir kennen weder ihn noch dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanna1994
09.04.2016, 21:38

Oh, wow! Keine Ahnung von nichts aber einfach mal einen Kommentar schreiben. Wenn du die Frage nicht beantworten willst, dann lass es und investiere deine Zeit doch bitte anders. Und versuche die Welt doch anders zu ändern, aber nicht auf einer Plattform, die vorallem für solche Fragen gemacht ist!

0

Was möchtest Du wissen?