Hab eine kennlernphase abgebrochen obwohl er das mit mir unbedingt wollte?

8 Antworten

Möglich. Das kann nur er sagen. Aber noch schlimmer wäre es für ihn, wenn du ihm falsche Hoffnungen gemacht hättest. Dass ein Kennenlernen nicht funktioniert, ist vollkommen normal. Wer das nicht erträgt, darf nicht daten.

Ich finde es toll, dass Du so empathisch bist, aber es hat ja einen Grund, warum Du die Entscheidung getroffen hast.

Für ihn ist es vielleicht leichter, nun gar keinen Kontakt mehr zu Dir zu haben.Es ist ja normal, dass man traurig nach einer Trennung ist, er hat sicher Freunde, mit denen er sich auch Ablenken kann.

Mach Dir nicht so große Sorgen. Schau vorwärts und pass auch auf Dich auf.

Alles Gute für Dich.

Ist doch gut für dich, dass er dir nicht mehr schreibt. Es hat dich außerdem nicht zu interessieren, ob er traurig ist, sonst weckst du noch falsche Hoffnungen bei ihm.

Jamineeee 
Beitragsersteller
 27.02.2025, 17:41

Bin leider viel zu Empathisch

verreisterNutzer  27.02.2025, 17:44
@Jamineeee

ja, leider. Was geht dich jetzt noch sein Wohlbefinden an? Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.

Dass er dir nicht schreibt, weil du es beendet hast ist ein ganz normales bzw. richtige Verhalten. Natürlich kann er enttäuscht und traurig sein, dass es mit euch nicht geklappt hat, das ist ebenfalls normal. Er wird darüber hinweg kommen.

Naja. Ihr hatter nur eine woche Kontakt, und wenn ihr nur geschrieben habt, denke ich nicht das es ihm zu schlecht geht. Kann sein, das es ihm schlecht geht aber das sollte spätestens in 2wochen rum sein. Das er dich in ruhe lässt, bedeutet er ist erwachsen