Hab das Gefühl Lebenszeit zu verschwenden?

4 Antworten

Und was sagst du wenn ich einfach die Zeit widerlege?

Es gibt ja überhaupt gar keine Zeit, das ist ja eine Erfindung, damit an verschiedenen Orten der Zug rechtzeitig losfährt und es keine Verzögerung auf den eingleisigen Schienen gab.

Und es gibt ja überhaupt keine Zukunft oder Vergangenheit, das ist ja reine Fantasie. Es war, gibt und wird immer nur die Gegenwart geben! Das ist jetzt und jetzt ist auch jetzt, aber verschwendest du gerade Zeit im Leben?

Also es gibt das Leben, aber für Zeit müsstest Du ja das Leben erstmal messen. Und wenn du hinten angekommen bist, dann hast du ja das ganze Leben lang nur Zeit gezählt. Das beweist, dass es reine Ansichtssache ist, wenn du Zeit siehst, dann bekommst du Zeit, wenn du das Leben siehst, dann bekommst du das Leben. Es ist ja die selbe Sache, egal wie sie heißt.

Und eben, wer keine Zeit hat, der hat kein Leben mehr. Zeit kann man nicht haben, die muss man sich nehmen.

Geh in mein Profil u lies, damit du Wissen bekommst, das nicht gelehrt wird. Und du aus dem unsicheren Denken in die sichere Selbstermächtigung kommst. Und so fühlen, denken, reden, tun kannst, dass du dir Placebo bist.

Du warst dir Nocebo mit der Unbewusstheit.

Hast den Hinweis vom Universum bekommen, zu erwachen und dir selbst bewusst, in Verantwortung zu werden. Dann bist du schon ne etwas ältere Seele, Gewahrsein.

Lerne, wachse, sei Lernenwoller u erfreu dich innen, damit selbst, dann nutzt du Alchemie im Geist.

Dann ändere es. Nutze deine Zeit sinnvoll. Mach etwas aus deinem Leben.

Ich hatte selbst Probleme damit, aber das hindert dich ja nicht daran neue Sachen zu lernen oder auszuprobieren.

Wenn Du am Ende zusammen zählst, welche Momente Du wirklich intensiv und deinen Möglichkeiten entsprechend genutzt hast, dann wird das ein ganz fader Moment ... hau also rein.