Verschwendete ich wertvolle Lebenszeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist 21 gottverdammt. Spar ein paar Jahre und ab geht's um die Welt. Wenn du zurück bist wirst du immer noch Arbeit finden. Vielleicht gefällts dir auch irgendwo und bleibst dort wer weiß. Machs einfach du wirst es später nur bereuen!

Werde Millionär und du kannst Lebenszeit sparen, indem du nicht mehr Arbeiten musst,Aber das Leben ist hart und du musst weiter arbeiten, deswegen gönn dir in der Freizeit einfach bisschen Sport und sei einfach draußen und chill mit Freunde.

nö, das verfüllst du doch auch bloß mit anderem Tinneff.