Verschwendet ich meine Zeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich nicht rausgehen muss bleibe ich eigentlich auch gerne drinnen und lese viel oder bin am Computer.

Jedoch brauche ich die Bewegung und die Sonne, da ich sonst in ein Loch falle und mich in der Wohnung verkrieche.

Probiere vielleicht mal Sport im Verein aus falls du die Möglichkeit hast, mir hilft Sport sehr. Falls Sport nicht so dein Fall ist gefällt dir ja eventuell etwas wie ein Schach-Verein.

Außerdem kannst du dir jeden Abend eine einzige Aufgabe aufschreiben, die du am nächsten Tag erledigen willst.

Wenn möglich triff dich mit Freunden und unternehmt etwas zusammen. Ein Spaziergang mit Musik ist immer ein guter Start. Habe noch einen schönen Abend!

lg 7292h

Wenn du an das Prinzip der Verschwendung glaubst, dann verschwendest du welche, ja.

....vielleicht..brauchst Du das derzeit..das Gefühl der..Entschleunigung..kein Termindruck..keine Pflichten?

Oder..falls Dir das so zuwider ist..was hindert Dich daran..akut was zu ändern?Weggehen..einen Kurs besuchen..Fitnessstudio anfangen..Musikinstrument lernen..was würde Dir denn Freude machen?