Von seinem eigenen Leben gelangweilt?

6 Antworten

Es steht in deiner Macht, an deinen Leben etwas zu ändern. Dann lerne halt mal nicht immer sondern lese ein gutes Buch. Gucke welche Vereine es in deiner Stadt gibt und mache eine Probestunde mit (sowas ist meist Kostenlos, einfach nur zum "schnuppern")

Anstatt alleine zu weinen, vielleicht rufst du deine Freunde an, gehst Fahrrad fahren

Heute ist der erste Tag von Rest deines Lebens, mach was draus.

Dein Leben ist noch sehr lang und du wirst noch genügend Gelegenheiten haben Spaß zu haben. Keine Sorge:)

Sobald du mal auf eigenen Füßen stehst gehts erst richtig los. Glaub mir xD

Ich weiß zwar nicht ob dich Sport in irgendeiner Weise motivieren kann, aber für mich finde ich dabei einen große Leidenschaft. Andernfalls rate ich dazu viel in Kontakt mit Freunden zu stehen und diese zu treffen. Auch können vielleicht andere hobbys Abwechslung verschaffen. Probier einfach mal etwas aus bestimmt wirst du schnell was finden. Merke dir aber, dass du noch jung bist und es in dieser Zeit auch mal echt blöd sein kann. Dennoch musst du da durch und in der Zukunft wird vieles anders.

Andere Hobbys wären: Lesen, Verreisen, zocken uvm.

Hi, Jokeman8 !

Dein Nickname ist doch schon positiv.😅

Also musst du das nur in die Tat umsetzen.

Geh nach draußen, immer nur lernen ist auf Dauer auch keine Option.

Du wirst sehen, das Leben kann schön sein, du musst es nur wollen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lebensfreude wiederfinden: 17 Tipps für mehr Glück im Alltag

https://karrierebibel.de/lebensfreude/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen