Haare färben?

DianaValesko  16.11.2023, 21:38

Welche Ausgangfarbe hast Du denn?

Marie2945544
Fragesteller

Dunkelbraun

5 Antworten

Musste mir wg. einer Wette die Haare Aubergine färben lassen, sah aber nach einer Gewöhnungsphase richtig gut aus. Habe das dann noch 3 x nachfärben lassen. Nachdem ich das aber nicht fortführen wollte, hat mir die Friseurin beim letzten Mal ein Mokkabraun gefärbt. Sie meint, dass mir blond sicher gut stehen würde, aber vorher müssten alle rötlichen Reste weg, sonst gäbe es einen Orangestich. Sie meint, dass wäre perfekt für den nächsten Sommer.

Wenn dann mache ich es selbst zuhause und dann immer mal was anderes. Schwarz, braun, rot, bunt oder Verlauf oder Strähnen

Garnichts ist viel zu teuer ich mach die mir selbst immer schwarz oder je nach lust hälfte schwarz die andere hälfte rot