Frisuren ideen?auch mit farbe?

9 Antworten

Ich hab eine Ähnliche Haarstruktur wie du und würde dir vorschlagen dass du dir einen wolfcut schneiden lässt. Dass würde super zu deinen Gesicht passen und mit deiner Haarstruktur bräuchtest du deine Haare am morgen dann gar nicht stylen weil bei dir die Stufen ganz natürlich fallen würden. Wenn ich du wäre würde ich keine Farbe in deine Haare machen, weil du eine so schöne Haarfarbe hast, wenn du unbedint willst dann vlt. ein bisschen dunkler. Wenn du aber bunt gehen willst dann. denk dran dass man dass auch noch Jahre später sehen wird. Zb. wenn du dir die Haare rot färbst und dann irgendwann später mit braun drüber dann wird man immer einen rotstich sehen. und wenn du deine Haare blondierst sind sie danach halt echt kaputt und werden abbrechen, dass wär zb nicht gut wenn du deine Haare langhalten möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da lass Dich lieber von einem Friseur beraten. Nicht jede Frisur ist für jede Haarstruktur geeignet. Da muss ein Fachmann nachschauen. Lass Dir Vorschläge geben und dann triff Deine Entscheidung.

Also meiner Meinung nach steht dir die Frisur schon ganz gut.

Aber wenn du was verändern willst, frag am besten deinen Friseur, die haben mehr Ahnung von sowas.

Könnte mir aber vorstellen, dass dir hellere und etwas kürzere Haare auch gut stehen würden :)

Lass dich doch einfach beraten, der Friseur kennt sein Handwerk. Mir wäre spontan eingefallen alles etwas dunkler, also nicht zu krass, einfach eine Nuance dunkler und satter und evtl. mit einem Kupfer-Schimmer in der Farbe.

Hattest du immer langes Haar und würde dich eine kurz Haar Frisur reizen?

Das ist sicher auch eine Typ veränderung. Was und wie lass dir lieber vom Profi erzählen, das ist nur eine Idee^^