Haare färben?

1 Antwort

Das ist eine blondierung also ja

Du kannst dir das vorstellen wie etwas was mit einem Bleistift geschrieben wurde die blondierung is das Radiergummi xD farbreste werden bleiben und du kommst vermutlich auf ein Orange oder gelb mit dieser blondierung

Pinky347  02.06.2023, 03:31

Ach und wenn sie nicht allzu lange sind oder du sie Grade lang wachsen lassen möchtest kannst du sie wenn sie zu orange sind auch einfach gleich nochmal blondieren sonst is das Ergebnis mit hellblau nicht wie gewünscht wenn die blondierung für 2 Anwendungen nacheinander reicht lass den Deckel ab sonst platzt der von alleine ab und versaut dir alles was getroffen wird