Haare ausversehen gold gefärbt. Absoluter Fail?

4 Antworten

Erstmal finde ich die Farbe Deiner Haare auf dem Foto nicht so schlimm! Ob Du Dir deswegen die Haare abrasieren willst, musst Du wissen. Die Farbe wächst innerhalb weniger Monate heraus.

Da Du jedoch bereits so oft gefärbt und gebleicht hast, würde ich Dir nicht empfehlen, nochmals selbst zu färben. Am besten gehst Du zu einem erfahrenen Friseur oder lässt es so. Wenn Du Deine Haare zu stark schädigst, hilft am Ende wirklich nur noch ein sehr kurzer Haarschnitt.

Das ist kein Gelbstich, das ist Orange.

Gegen orange hilft asch-blau. Du kannst mit Mittelblond asch-blau neutralisieren.

Heller wirst Du mit einer erneuten Blondierung nicht. Die Haaren müssen abmattiert werden.

Tut mir leid, lass das Silbershampoo weg, es verschlimmert orange.

Gutes Gelingen.

Sieht doch auch gut aus und wächst sich bei Kurzhaarschnitt sowieso bald aus. Statt selber herumzuprobieren, solltest Du Dich bei einem Friseur erkundigen, wie man das richtig macht.

Wenn Du noch mal Farbe rauf machst, fallen die Haare unter Umständen ohnehin aus.

Lass es doch, wie es ist und gehe beim nächsten Mal lieber zum Friseur.