Haare?

12 Antworten

Ich habe mit blonden Strähnen angefangen so im Alter von ca 40 Jahren und mache das nun schon über 20 Jahre selbst, auch schneiden.

Mit 16 hat mir mal ein Friseur eine rote Farbe drauch gemacht, die furchtbar aussah.

Frisöre machen das erst ich glaube erst ab 16 Jahren. Auf den Packungen steht auch immer drauf: "ab 16 Jahren".

Ich persönlich begann damit, als ich ca. 18 Jahre alt war. Meine erste Farbe war Lila.

noch nicht aber ich habe das vor

Erst mit 25 Jahren hatte ich die ersten Strähnen.

gogouz  21.02.2024, 22:12

vool