Haarausfall was tun?16?

2 Antworten

Setz das Shampoo ab und wenn du danach weiterhin Haarausfall hast, dann geh zum Arzt und lass dort abklären, woher der Haarausfall kommt

Hey, man hat herausgefunden das Haarausfall durch Corona verursacht werden kann.

Da das Problem jetzt auftritt, müsstest du dich vor 3-6 Monaten infiziert haben. Du musst noch nicht einmal was gemerkt haben.

Es kann auch andere Gründe haben. Aber das ist halt aktuell sehr naheliegend

lisaettedgui2
Fragesteller

Hätte ihm Oktober Covid ja

Fotograf1986  25.06.2023, 16:09
@lisaettedgui2

Dann kommt das ja gut hin. Vielleicht lag ich mit meiner Vermutung gar nicht so falsch. Schwierig zu sagen wie es jetzt am besten weiter geht. Haarausfall in dem Alter ist echt mies. Ruf doch mal die 116117 an. Die vermitteln dich an den richtigen Facharzt. Dafür ist die Nummer ja da. Kannst du aber auch über deinen Hausarzt machen.

Einen Arzt solltest du anyway aufsuchen. Das möglichst bald. Am besten kümmerst du dich direkt morgen darum.

Ich drück dir die Daumen das man noch was retten kann. Wäre echt scheiße wenn nicht.

Alles Gute dir

lisaettedgui2
Fragesteller
@Fotograf1986

Also ich würde sagen ich weiß net ub es so stark ist verliere momentan viele Haare aber manchmal auch weniger