Gutes Zeichen, dass er mir zurück geschrieben hat?

4 Antworten

Das fängt ja schon mal schlecht an mit deinen spielchen.

Kann sein, dass ich ihn irgendwo her kenne (du wusstest genau woher)

Hab ich mir schon gedacht, dass er sich nicht mehr erinnern kann (und gleich einen vorwurf auskramen, du hast doch auch so getan, als könntest du dich nicht mehr erinnern)

Ah ja und du ignorierst sonst alle leute, suchst aber den tyoen auf faceboom und schreibst ihn monate später an hihi. Nee ist klar.

Es ist weder ein gutes noch ein schlechtes zeichen, dass er dir geantwortet hat, es bedeutet bisher gar nichts. Er ist höflich gewesen und hat gesagt, dass er sich nicht mehr an dich erinnern kann. Hättest du ihn aber damals auf dem fest schon geflasht, hätte er schon längst versucht kontakt zu dir aufzubauen und dich zu sehen. Insofern ist das alles eine neutrale kiste.

AldoradoXYZ  11.07.2018, 19:17
Das fängt ja schon mal schlecht an mit deinen spielchen.

Das Verhalten ist meiner Ansicht nach wirklich sonderbar um es freundlich auszudrücken. Aber scheint so normal wahrgenommen zu werden, dass es normal ist.

Gruß

Also er scheint Dir ja schon zu gefallen habe ich den Eindruck?! Dann kann ich Dir nur sagen, worauf wartest Du eigentlich noch, von allein wird das Glück schließlich nicht an deiner Türe klopfen und ran an den Mann :-) Sei aber ehrlich und spiele mit offenen Karten! Alles Gute und viel Glück!

Es ist immer ein gutes Zeichen, wenn jemand mit dir redet oder schreibt.

Wie verbindlich allerdings ein Kontakt auf Facebook ist, kannst du dir selber ausmalen.

"Ich ignorier eigentlich alle fremde Leute" vs "Habe ihn nach ein paar Monate auf facebook geschrieben, dass ich ihn irgendwo her kenne" ;-P

aber grundlegend; ich ignorier jene, welche mir nicht passen respektive halte mich dann eher kurz (kurze Antwort, keine Rückfragen, Sätze so bilden dass nichts darauf gefragt o gesagt werden kann...)...

aber da er nett ist, und er sich gedanken macht wo er dich gesehen haben könnte, scheinst du nicht zu denen zu gehören, die ihm "nicht passen" :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schule des Lebens