fremden jungen Nummer geben?

7 Antworten

gib ihm lieber die nummer als facebook die nummer ist nicht so gefährlich du kannst ihn jederzeit blockieren und er weiß nicht wo her du kommst etc doch bei Facebook falls du es vor hattest ist viel gefährlicher vertraue ihm wenn er erst nach so einer langen zeit fragt

Lass es lieber. Schicke Deine Nummer nicht, da Du nicht weißt, wer dahinter steckt. Bitte sei da ganz vorsichtig.

Du kannst ihn zur Not komplett blocken auf dem Handy.
Zur Not kannst zur Polizei mit der Nummer von und Anzeige erstatte.

Seh das persönlich ziemlich gelassen.

nein, gib sie ihm nicht, zu gefährlich

Ich würde sie ihm nicht geben.