fremden jungen Nummer geben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

gib ihm lieber die nummer als facebook die nummer ist nicht so gefährlich du kannst ihn jederzeit blockieren und er weiß nicht wo her du kommst etc doch bei Facebook falls du es vor hattest ist viel gefährlicher vertraue ihm wenn er erst nach so einer langen zeit fragt 

Du kannst ihn zur Not komplett blocken auf dem Handy.
Zur Not kannst zur Polizei mit der Nummer von und Anzeige erstatte.

Seh das persönlich ziemlich gelassen.

Ich hätte dabei kein gutes Gefühl. Schreibe ihm doch ob ihr nich mal skypen wollt. Dann kannst du auch sicher sein das da kein 70 jähriger Pädophiler mit dir schreibt

Ich würde sie ihm nicht geben.

Lass es lieber. Schicke Deine Nummer nicht, da Du nicht weißt, wer dahinter steckt. Bitte sei da ganz vorsichtig.

Würde da vorsichtig sein. Vielleicht gibt er sie ja weiter und dann hast du nervige notgeile Typen an der Backe

nein, gib sie ihm nicht, zu gefährlich

Was möchtest Du wissen?