Guter Rücken für 17 Jahre?

5 Antworten

Geht soweit in Ordnung, achte aber auf dysbalancen, kann auch am Licht oder Ansteuerung deiner Muskulatur liegen, rechts ist aber um einiges ausgeprägter

Ansätze von Hypertrophie und Definition sind gut erkennbar, aber achte bitte auf die Symmetrien. Eine Seite sieht deutlich ausgeprägter aus, kann am Posen liegen, aber auch an Dysbalancen.

Ich finde es nicht schön. Sieht auch ungleichmäßig aus, liegt vielleicht aber am Foto

Bist du rechts deutlich stärker? Sieht zumindest danach aus.. Wäre nicht besonders gut...

Denk daran, dass Bodybuilding kein Gesundheitssport ist. Die Wahrscheinlichkeit mit 50 kaputte Gelenke uns Schmerzen zu haben ist relativ hoch, wenn du so weiter machst. Leute wie Markus Rühl sind da eher die Ausnahme;)

Luna0610  10.07.2021, 16:08

Dann solltest du daran denken dass dein Übergewicht ebenfalls schädigend für die Gelenke ist und obendrein auch für die Organe. Viel Spaß mit den ganzen Problemen die du bald haben wirst. Sonderlich alt wirst du damit jedenfalls nicht.

Ich finde den Rücken für 17 gut trainiert... schöner trainierter Lat.

Woher ich das weiß:Hobby – Muskelaufbau, Kraftsport, Sixpack