Guter Boxsack (stehend und am besten gefüllt)?

2 Antworten

In welcher Körper-Position willst du, bitte schön, gegen einen stehenden (!!) Sandsack boxen ??? Selbst wenn es 2 m große Boxsäcke gäääbe, würden sie - logo - umkippen. Du kannst ihn ja schlecht halb im Boden versenken - so wie weiland die Rapa Nui es mit ihren Statuen machten (Oster-Insel).

Ich hatte ebenfalls null Platz in der Wohnung; also wurde der schwere (!!) Boxsack (140 cm lang) im Keller aufgehängt - von Fachmännern am Seil (mit Stahl-Öse) an die Beton-Decke gedübelt.

Woher ich das weiß:Hobby
BoyCrafter
Fragesteller

Habe keinen Keller

paulklaus  07.10.2023, 11:41

Oh bitte ! Keine Ursache ! Gern geschehen !

Woher ich das weiß:Hobby – Braungurt in 2 und Blaugurt in 1 Stilrichtung