Guter Anbieter für Domain und Hosting für eine Internetseite?

3 Antworten

Moin,

schau mal bei https://www.unter-limit.de vorbei. Ich glaube, preiswerter geht es nicht inkl. technischem Support. Bei Fragen das Kontaktformular benutzen.

Grüße von katzebiggi und schöne Weihnachten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte mit Bero-Host nur gute Erfahrungen, alle Domains von dort gekauft. Support 1A

Woher ich das weiß:Hobby – C++ & Co. seit '05

https://www.ionos.de/hosting/wordpress-hosting

Dort bekommst du dann praktisch n laufendes Wordpress mitgeliefert. Damit brauchst du die wenigsten Kentnisse.

desnake3
Fragesteller

Das ist aber sehr teuer mit 66€ für ein Jahr oder nicht?
Weil das WOrdpress brauche ich nicht ich habe schon HTML und CSS Kentnisse.

Valentin1720653  26.12.2023, 19:14
@desnake3

Wenn du eine ernsthafte Webseite bauen wirst du mit HTML und CSS alleine nichts sehr weit kommen - es sei denn du möchtest Webseiten wie 2010 erstellen die nichts weiter als aus einem Dokument bestehen.

Falls dir das nicht ausreicht ist es ziemlicher Unsinn etwas anderes als so ein Baukasten zu benutzen.

Du kannst im übrigen auch normales CSS und HTML in Wordpress einbinden.

desnake3
Fragesteller
@Valentin1720653

Ich will aber auch nur eine ganz einfache Webseite wie eine von 2010, zum ausprobieren und dann kann ich ja immernoch JavaScript implementieren.