Guten Fotografen?

Halidisk  13.12.2023, 23:47

welche Kriterien sollen denn ausschlaggebend sein….Sport, Mode, Porträt, Tier….und und und

Wirklich gute Fotofrafen haben sich spezialisiert.

1 Antwort

Hi,

an seinen Erfolg und somit zufriedenen Kunden.

Professionelle Fotografen können pro Auftrag oder pro Stunde abrechnen. Gerade bei Event- oder Hochzeitsfotografien werden oftmals Preise pro Stunde genannt. Ein professioneller Fotograf wird zwischen 70 € und 100 € pro Stunde nehmen. Fotografen mit hoher Expertise können auch 120 € bis 250 € pro Stunde verlangen.