Gute Sprachreisen Anbieter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Französisch kann ich dir empfehlen:

https://www.fle.fr/Le-Grand-Repertoire-des-centres-de-FLE

Suche eine Region, die du magst!

Besançon , Dijon wären nicht sehr weit von Deutschland entfernt.

ymarc  07.03.2023, 12:34

Alors merci bien pour l'étoile !

Also für Menschen aus der Schweiz dürfte eventuell StudyLingua interessant sein:

www.studylingua.ch

Die bieten nämlich sowohl zu Englisch und Französisch als auch weiteren Sprachen Sprachreisen an.

Außerdem hat MajaFee recht: Gerade bei Englisch hängt es sehr stark davon ab, ob man einen Sprachaufenthalt in England oder den USA durchführt.. also um nochmal allgemein auf den Kostenfaktor einzugehen, der für viele ja nicht unwichtig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieviel deine Reise kostet hängt ja stark davon ab, wohin du willst und wie lange du bleibst. Drei Monate New York sind garantiert teuerer als zwei Wochen Dublin.

Ich kann dir die hier empfehlen: www.culture-xl.de