Sprachreise nach malta immer nur mit Partys?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn das Partyfeiern nicht im Vordergrund stehen würde, dann würden Jugendliche wohl kaum in den Ferien eine Sprachreise machen. Wenn du eine ernsthafte Sprachreise machen möchtest, dann solltest du dich an ein summer college in England bewerben. Dort findet ein Internatbetrieb statt, der den Schwerpunkt Lernen hat. Das ist jedoch nicht preiswert. Da musst du für 3 bis 4 Wochen mit 3000 Euro rechnen.

http://www.summerschool-england.de/summer-schools/englisch-intensiv/downe_house/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Svmotte
01.12.2015, 15:33

Danke! Klingt interessant, ich werde mich mal auf der Seite umschauen ;-) 

0

Ich war ne ganze Zeit (nich nur 2 Wochen) auf Malta mit Business Englisch Kurs. Der war gut, vernünftige Leute, kein Partyvolk. Kann ich empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Svmotte
01.12.2015, 15:23

Wie alt bist bzw. Warst du denn bei der Reise?

0
Kommentar von Seanna
01.12.2015, 15:24

Anfang 20.

0

Parties besuchen ist ja keine Pflicht! Macht bestimmt mal Spass zwischendurch mit anderen zu feieren. Muss ja nicht jeden Tag/Nacht sein, so dass Du noch viel Zeit haben wirst um ausgeruht zu lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich in deinem Alter war, war ich mit Offaehrte Sprachreisen auf Malta und hab da Englisch gelernt. Ich fands toll! :) War auch nicht nur Party, sondern neben den Englischkursen halt betreutes Freizeitprogramm wie beachvolleyball, Sight-Seeing, usw.

Hab gerade nochmal geguckt, glaube das war der Kurs hier: http://www.offaehrte.de/schuelersprachreisen/sliema.html Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Svmotte
02.12.2015, 18:00

Danke, war das ein internationaler Kurs oder waren da viele deutsche?

0

wenn du nicht gerne party machst geh doch nach england... in malta sprechen halt auch viele deutsch... dein ding

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?