Panke oder Jürgen matthes sprachreisen?

5 Antworten

Hy, falls ihr immer noch sucht, kann ich Euch nur raten nach England zu gehen, weil das Englisch, das da gesprochen ist einfach ich sag mal englischer ist :-) auf Malta wird ein Dialekt gesprochen, das ist ungefähr vergleichbar mit Hochdeutsch und bayerisch. Natürlich könnte das Wetter auf Malta evt etwas besser sein. Aber England ist ein wirklich tolles und sehr schönes Land, das viel zu bieten hat. und wie gesagt sprachlich ist es einfach sinnvoller. Wenn es um die richtige Orga geht, empfehle ich Euch mal bei sprachreisen.org zu schauen, ad könnt Ihr die verschiedensten Anbieter und ihre Angebote miteinander vergleichen und so das für Euch passendste herausfinden und direkt buchen. Außerdem findet Ihr dort zahlreiche Tipps und Infos für Euren Auslandsaufenthalt.

hey :)

also ich war jetzt schon 2 mal mitt JM auf Sprachreise.hab mich dort immer super aufgehoben gefühlt.ich fliege ostern auch zum dritten mal wieder dort hin.ich finde man merkt wirklich,dass die dort ahnung haben,weil sie sich nur fest auf einen Ort konzentrieren. Ich fand es dort wirklich super!!

Warum mit Panke nach Malta oder England mit Matthes? Auch mit Panke geht es nach England. Es kommt hier wohl eher darauf an, bei wem es besser ist und welcher günstiger. Ich war 2mal mit Panke in England unterwegs und fand es klasse.

Sprachreise, wenn man schüchtern ist?

Hallo!

Meine Freundin und ich wollen in den Ferien eine Woche nach England fahren, um dort eine Sprachreise zu machen. Ich bin sehr, sehr schüchtern, mache zur Zeit sogar eine Therapie gegen eventuelle depressionen mit einer sozial phobie.. Ist es dabei sinnvoll eine Sprachreise zu machen? In Prospekten stand, man muss sich sehr am Unterricht beteiligen, Partnerarbeit, etc. Ich bin sehr nervös.. Was sagt ihr? Hat jemand erfahrungen damit? Danke für die Antworten!

Ganz Liebe Grüße,

Jenny.

...zur Frage

Sprachreise England, welcher Anbieter?

Hallo ihr Lieben. Ich möchte in den nächsten Sommerferien gern für zwei bis drei Wochen für eine Sprachreise nach England. Nun habe ich im Netzt drei Anbieter gefunden passen könnten. Das sind zum einen ,,Jürgen Matthes" und ,, Panke Sprachreisen" und dann noch ,,Europartner" Momentan tendiere ich eher zu Europartner...

Nun meine Frage wäre ob ihr Erfahrungen mit einer dieser gemacht habt oder etwas Gutes/schlechtes über sie gehört habt.

Danke schonmal im Vorraus LG Molly

...zur Frage

Panke-Sprachreisen .......wie findet ihr das?

Ich fahr in den Sommerferien nach England mit Panke Sprachreisen. Ich hab die Bewertungen gelesen und die waren alle SEEEEEEEEEEEEHHHHR unterschiedlich . Desswegen, ist einer von euch damit schonmal verreist ????? Wie war es ?? Dankeschön :-)

...zur Frage

Hat Jemand Erfahrungen mit Jürgen Matthes Sprachreisen?

Hat Jemand Erfahrungen mit Jürgen Matthes Sprachreisen? LG und danke :)

...zur Frage

Panke Sprachreisen ( Bournemouth )?

Ich möchte im Sommer mit einer Freudin mit Panke-Sprachreisen für 2 Wochen nach England ( Bournemouth ). Hat jemand Erfahrungen mit dieser Sprachreise gemacht ? b.z.w. war schon einmal in Bournemouth ? :) Danke im Voraus ! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?