EF Sprachreise Malta Erfahrungen

6 Antworten

Hei:) Ja, ich war auf Malta mit EF! allerdings war ich nicht in einer Ferienanlage, sondern in einer Gastfamilie! Aber es waren auch einigen von denne in unserer gruppe und die waren total begeister!!! Also viel Spaß!

Hi Rina,

ich war vor einigen Jahren auch für eine Sprachreisen auf Malta in dem Ort Mellieha. Die Sprachschule war mitten im Zentrum und auch nicht weit vom Strand weg, so dass man nach dem Unterricht immer sofort an den Strand konnte :) Ich fands super auf Malta, hab auch mein Englisch ein wenig verbessern können und daneben jede Menge Spaß gehabt. Mit EF hab ich keine Erfahrungen, hab von denen aber auch nicht sooo viel Gutes gehört. Ist eben ein sehr großes Unternehmen, da geht man als einzelner Kunde vielleicht unter... Ich hab damals bei dem Veranstalter Offaehrte Sprachreisen gebucht - das ist ein kleiner Bremer Veranstalter - und da hab ich mich gut aufgehoben gefühlt. Aber ich denke, dass du auch mit EF viel Spaß haben wirst, denn vor Ort lernst du ja auch voll viele Leute kennen.

Viele Grüße, Emmy

(ach ja -hier ist mal der Link zu den Malta-Sprachreisen von Offaehrte: http://www.offaehrte.de/schuelersprachreisen/malta.html )

Hallo Rina,

ich habe vor zwei Jahren einen dreiwöchigen Sprachkurs auf Malta gemacht und habe dort in St. Julian´s in der Appartementanlage der Sprachschule von Sprachcaffe gewohnt. Mir hat der Sprachaufenthalt sehr gut gefallen. Der Sprachkurs war abwechslungsreich und ich konnte mein Englisch auf jeden Fall verbessern.

Malta ist wirklich eine sehr schöne und sehenswerte Insel, so dass Du auch in Deiner Freizeit viel erleben kannst. Hier eine Seite mit allen wichtigen Infomationen zu Sprachreisen nach Malta, ich hoffe, das hilft DIr weiter: http://www.english-in-malta.info/aleman/home.html

 Hi! Ja, ich war auf Malta mit EF! allerdings war ich nicht in einer Ferienanlage, sondern in einer Gastfamilie! Aber es waren auch einigen von denne in unserer gruppe und die waren total begeistert!

Hey du...! Ich war mal im urlaub auf malta und auch bei EF in der ferienanlage. Es ist wirklich eine richtige hochburg von EF dort :)

Das dorf beitet unendlich viele moeglichkeiten und es sind super viele coole Leute da. Du solltest auf jeden fall dort hinfahren wnen du die moeglichkeit hast, eine super sache!

Auch das programm von EF soll super sein! Ich war nciht auf einer sprachreise mit denen sonder ein jahr im ausland und hatte wirkliich einen sehr guten eindruck von der organisation an sich!

Was ich so aus malta mitgenommen habe ist auf jeden fall nur positiv! Der pool ist direkt am meer, nur junge leute, in allen alterklassen und keine volldeppen wie am ballermann :p

Das ganze hat so eine art besseren klassenfahrtcharakter! Wirklich toll!

Wenn du noch fragen hast schrieb mir gerne eine mail an: f.schnupp@hotmail.com

LG Fedor