Sprachreise nach Malta Anbieter?

2 Antworten

Travelworks, habe schon mehrere Sprachreisen mit ihnen gemacht, sehr guter Service, tolle Erfahrungen.

https://www.travelworks.de/sprachreisen-schueler-malta.html

prinzessin250
Fragesteller

Hatte die auch schon gesehen und hatte nen ganz guten Eindruck.

Hey:) ich war mit EF auf Reise und kann das nur empfehlen. Die Betreuung ist super und es gibt viele gemeinsame Aktivitäten. Ob du ständig einen Betreuer bei dir hast kann ich nicht sagen, aber ich denke, dass es auch mal Möglichkeiten gibt in der Freizeit etwas mit den anderen Schülern allein zu unternehmen.
Wenn du dich für EF entscheidest kann ich dir bei Fragen gern helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
prinzessin250
Fragesteller

Heyy habe von ner Freundin gehört das sie EF nicht empfehlen tut