gute pc lautsprecher unter 50€?

3 Antworten

Ich werde bei solchen Fragen immer wieder die Sony SRS-XB13 empfehlen. Ist ein Lautsprecher für ~35€, bluetooth, super Klang, sehr gute Akkulaufzeit und erweiterbar - du kannst dir also den selben Lautsprecher erneut kaufen um ihn für Stereo (2 Stück ) oder auch Surround (4 Stück) zu erweitern, da sie sich untereinander pairen lassen.

Ich würde bei Ebay vorbeischauen😅

Für 50,- € gibt es nur billige Lautsprecher in billigen Plastikgehäusen, nichts was ich als "klingt gut" bezeichnen würde.