lautsprecher reparieren möglich?

1 Antwort

Ich wäre da mit solch laienhaften und sinnfreien Unterstellungen wie "bekannte Sollbruchstelle" sehr vorsichtig. Wo genau soll die denn sein: Infos?

Und daß sich Logitech weigert ist verständlich denn nach der Garantie sind sie raus. Die sind ja auch Produzent und keine Heilsarmee.

Weiterhin: Was sollen sie Dir denn sagen? Meinst Du, die schicken Dir einen Schaltplan und ein geeignetes Meß- Equipment und dann gehen sie mit Dir Punkt für Punkt in der Schaltung durch? Einfach mal nachdenken...

Geh mit der Boxen in ein Repair Cafe: Dort sollen sie die Fachleute mal durchsehen ob augenscheinlich ein Problem vorliegt, welches man auch vor Ort lösen kann. Wenn nicht, wandert das Ding sowieso auf den Wertstoffhof. Mehr geht nicht.