Logitech Z5500 Sound Problem?

1 Antwort

Hey

Ich hatte diesen Effekt mit verschiedenen Logitech Systemen. 2.1 System, 5.1 verschiedene gehabt. Umtauschen lassen und das gleiche Set nochmal gehabt.

Ich bin dann zum Entschluss gekommen dass ich das wohl so hinnehmen muss und man für sein Geld von Logitech nichts anständiges bekommt.

Lg Lilly

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerEinsameWolf1
Fragesteller

Also ist das normal weil die die Leistung nicht gleichmäßig verteilen nach ner Zeit?

Frozenlilly1999  04.02.2023, 16:55
@DerEinsameWolf1

Wenn man das normal nennen kann. So extrem hatte ich das niemals. Mit Bose nicht, mit Teufel nicht, keine anlagen außer Logitech da taucht der Effekt früher oder später auf