Lautsprecher Ausgang Funktioniert nicht?

1. Bild - (Computer, Technik, Musik)

2 Antworten

So wird das auch nichts. Entweder du hast einen getrennten Subwoofer-Ausgang am Wiedergabegerät und die Frontlautsprecher haben einen eigenen Verstärker, dann schließt du Subwoofer und Lautsprecher am Wiedergabederät per Chinch an.

Oder aber du hast nur die Frontlautsprecher (mit Verstärker), dann nimmst du den EIngang 2 und schaltest den Subwoofer in Reihe zwischen die Frontlautsprecher und den Verstärker dafür. Da dann aber nicht Chinch, sondern zwischen die Lautsprecherkabel.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker

beide lautsprecher anschließen, meine macht erst töne wenn alles okay ist im stromkreislauf ;)