Lautsprecher mit Subwoofer verbinden?

2 Antworten

da gibt es Schalter für Fullrange bzw. einen Filter. Damit kann man offenbar die Bässe trennen & eine Trennfrequenz einstellen mit einer Art aktiven Weiche im Ampmodul

Meist trennt man Subs bei 80-150 Hertz ab zu den Topteilen

Low Out für Bässe. High out für Mittel-Hochtöner

Dann die Schraubklemmen vom High Out zum Input in die Mittel-Hochtonboxen

KalleAndrs
Fragesteller

Danke für die Antwort, könntest du mir das einmal einfqch schritt für Schritt erklären was ich jetzt tun müsste ä. Ich verstehe ehrlich gesagt nur die Hälfte.

wenn ich das richtig sehe, hast du beide Male bei Input angeschlossen

KalleAndrs
Fragesteller

Und wie genau müssten die Kabel verbunden sein?