Zwei Lautsprecher gleichzeitig?

2 Antworten

deine angaben lesen sich gerade etwas unlogisch?

du hast wie viele audioquellen? eine? und willst dann quasi daran zwei transmitter anschließen, damit du an diese beiden jeweils einen lautsprecher per bluetooth anschließen kannst?

das ginge auf jeden fall.

wenn du zwei audioquellen hast, die du zusammen fassen willst, empfielt sich ein kleines mischpult.

lg, anna

Kannst auch 100 Boxensets an deinen Empfänger anschließen :).

Einen Audioausgang (z.B. Dein Bluetooth-Empfänger) an mehrere Eingänge (z.B. Logitech-Computerboxen) geht bei Analog eigentlich immer (Simples T-Stück für Klinke bzw. Chinch und evtl. nötige Klinken<->Chinch-Adapter zwischenpacken und gut).

Was nicht geht, ist der umgekehrte weg: Mehrere Ausgänge mit so einem T-Stück auf einen Eingang schalten. Da können die Geräte Schaden nehmen (ein Audioausgang mag keine fremdem Signale reinbekommen). Hier brauchst du einen Umschalter oder ein Mischpult.

Woher ich das weiß:Hobby