Logitech Z333 an Mischpult?

3 Antworten

Main Out wäre der richtige um Lautsprecher anzuschließen. Du kannst aber auch den Control Room Out und sogar den FX Send nehmen.

Ich würde den FX Send evtl. für die Aufnahmen nehmen.

Den "Phones"-Anschluss würde ich verwenden. Es kann aber sein, dass Du solch einen Adapter brauchen wirst:

https://www.amazon.de/VCE-Klinken-Adapter-kopfhoerer-Vergoldet-6-35-Klinkenstecker-auf-3-5-Klinkenbuchse/dp/B01EJ5UV3C/

User118832
Fragesteller

ja hab den genauen Adapter , aber kann ich nicht meine Kopfhörer und die z333 gleichzeitig verbinden , gibt es einen anderen Eingang im Mischpult ? weil ich ja die Kopfhörer bei den Phones habe

User118832
Fragesteller
@Neugier2022

ne ne die beiden 6,35mm kommen in den main out und die andere seite kommt in den pc rein , der line in ist ganz normal da ist der xlr drin

Neugier2022  01.09.2022, 06:46
@User118832

Dann der "CTRL ROOM OUT"-Anschluss. Zumindest, was ich dazu gelesen habe. Der ist für Monitorboxen gedacht.

An den rückwärtigen MAIN OUT-Buchsen (Mono 6,35 mm Klinke).

Dafür benötigst Du einen Adapter von 2 x 6,35 mm Mono-Klinke auf 2 x Cinch.

Bild zum Beitrag

(Quelle: media.amazon.com)

 - (Computer, Technik, Lautsprecher)