Rode NT1-A + Behringer Xenyx Q802 USB nachts ausschalten?

1 Antwort

Ich glaube nicht, dass es eine große Rolle spielt, wenn es einen standby modus hat. Ich mach mein Interface immer aus, schon allein wegen der Ordnung und des Stromes.

Warum willst du es überhaupt anlassen?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe es studiert und eine Ausbildung gemacht
jvstin2k
Fragesteller

Weil es keinen eigenen "An/Ausschalter" hat, weswegen ich es immer vom Strom abziehen muss.

Tokij  30.03.2020, 21:13
@jvstin2k

Achso... ich hab alles bei mir an einer mehrsteckdose, da hättest du dann einen an und aus Schalter