Behringer Xenyx Q802 USB?

1 Antwort

Von Experte StefanAumueller bestätigt

An meinem 1202 USB ging das nicht ordentlich. Wahrscheinlich am 802 auch nicht. Leg was drauf und hol dir das Yamaha AG 03. Das hat diese Loopback funktion drinnen. ich hab den größeren Bruder, das 06. Technisch sind die gleich. Und die rauschen auch nicht. Top Steinberg Interface eingebaut. https://www.thomann.de/de/yamaha_ag03.htm

Ich kann dir nur von diesen kleinen behringer (Rauschinger) Pulten abraten. meins verschimmelt in der Ecke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MarcoStein
Fragesteller
  1. Danke für deine Antwort xD
  2. Ja aber das ist eher für instrumente gedacht oder?
 meins verschimmelt in der Ecke

Warum? xD haha

UnterhaltungNRW  19.12.2021, 17:56
@MarcoStein

Weil es Schrott ist. Bekommt man gebraucht mit Glück für 10€ verkauft. Ist mir zu aufwendig. Die Yamaha sind Perfekt für Sprache und Gesang. Ich verwende das für recording und live für die Bühne. Du kannst EQ und Kompressor zuschalten. Das boostet die Stimme sehr schön. Für Gesang auch hall dazu. Rauschfrei und gleichzeitig super Sound da Steinberg interface eingebaut

MarcoStein
Fragesteller
@UnterhaltungNRW

kommt drauf an wo du her kommst ich kaufe dir das für 10 oder 15 euro ab xD ja ich weiß es ist kaputt aber ich bastel gerne mit sowas rum haha
Ja über Yamaha habe ich auch viel gehört aber ich habe mich da ein wenig auf behringer gefasst gehabt.

UnterhaltungNRW  19.12.2021, 20:06
@MarcoStein

Ist mir zu umständlich mit der versenderei. Wenn du zufâllig aus Remscheid bist kannst du es haben. Es lohnt nicht mit sowas zu arbeiten. In eBay Kleinanzeigen sind immer welche drin die das auch versenden

UnterhaltungNRW  19.12.2021, 20:18
@MarcoStein

Nee das lohnt nicht. Lass es . Behringer baut passable Interface. Das umc22 für 45€ ist gar nicht so schlimm. Kleines Restrauschen. Das 204 sogar Recht ordentlich das hat auch die gewünschte Monitor Funktion