Logitech Z333 Lautsprecher werden vom PC nicht erkannt?

3 Antworten

Jetzt komme ich mir noch ein bisschen blöder vor.... es war ganz simpel. Bei den Wiedergabegeräten war das falsche Gerät ausgewählt. Es wurden anscheinend irgendwelche Lautsprecher angesteuert, die überhaupt nicht angeschlossen sind..... Der grüne Anschluss am PC war natürlich richtig, so wie ich es eigentlich anfangs auch hatte. Immerhin das hatte ich offensichtlich doch nicht vergessen ^^

Trotzdem danke für die Antwort :)

Alles eine Sache deR Konfiguration in den Audio Einstellungen.

Streck das Klinken stecker Kabel von den Boxen in die grüne buchse und schau dir mal genau die Einstellungen zu deinen Audio Treibern und Geräten an. Denk dran das es Analog Audio nicht Digital audio ist !

Funktionieren denn überhaupt irgendwelche Lautsprecher oder Kopfhörer an deinem PC? Es kann ja gut möglich sein, dass einfach kein Treiber für die Soundkarte installiert ist.

Ansonsten muss natürlich auch im Gerätemanager die Soundkarte ausgewählt werden.

Wie findet ihr mein derzeitiges Pc-Setup?

Folgende Sachen kommen die Tage noch: Neue Lautsprecher, Logitech Z333 LED-Kette für hinter den Tisch So eine gläserne Bildschirmerhöhung, auf die auch die Lautsprecher kommen. Und Kabelmanagment mach ich die Tage auch noch. Hat noch jemand Verbesserungsvorschläge?

...zur Frage

Lautsprecher Logitech Z623 an TV anschließen?

Ich habe die Logitech Z623 Lautsprecher und möchte die gerne an meinen Fernseher anschließen, aber wie mache ich das? Bei den Lautsprechern war ein Cinch Stecker bei aber wenn ich den an den TV anschließe kommt da kein Ton raus. Momentan habe ich die Boxen an der Unity Media Box dran. Was aber blöd ist weil wenn ich mal eine DVD schauen will muss ich die Lautsprecher immer umstecken... Hat jemand eine Lösung?

...zur Frage

Grafikkarte "AMD Radeon R9 200 / HD 7900 Series" geeignet für 4K?

Hallo zusammen,

ich würde mir gerne einen 4K Monitor zulegen. Weiß jedoch leider nicht, ob meine Grafikkarte (AMD Radeon R9 200 / HD 7900 Series) dies überhaupt unterstützt. Was muss mein PC weiterhin leisten können, um Spiele in 4K zu meistern?

Mein PC:

Intel Core i5-3570 @ 3.40GHz 3.80GHz

24 GB Arbeitsspeicher

AMD Radeon R9 200 / HD 7900 Series

Danke vorab für eure Antworten. :)

...zur Frage

Wie gehen meine Lautsprecher an meine PS4 ran?

Hey, hab heute für meine PS4 Lautsprecher bestellt (bzw sind heute angekommen), da mir der Sound von meinem TV eher schlecht war und ich den Sound der PS4 von diesen Lautsprechern wiedergeben wollte. Jedoch kriege ich es nicht hin die Lautsprecher mit der PS4 zu verbinden. Über Bluetooth klappt es nicht, da die PS4 eine zu alte Bluetooth Version dafür hat (erkennt die Lautsprecher nichtmals richtig, steht nur ein Codename wenn ich die Lautsprecher suche). Dann habe ich es über diesen grünen Klinkenanschluss versucht - ich habe den an die Controller der PS4 rangemacht - ebenfalls kein Ton (auch alles auf laut gestellt und auch eingestellt dass der Sound von den Audioanstecker vom Controller kommt) Dann wollte ich den grünen Audiokabel mit meinem Fernseher verbinden, dieser hat jedoch nur einen roten statt einen grünen Klinkenanschluss - gab ebenfalls keinen Ton. Bin über jede Hilfe dankbar!

Das hier sind übrigens die Lautsprecher: https://www.amazon.de/gp/product/B00EOLP44I/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

...zur Frage

Braucht man ein Audiokabel für den Bildschirm?

Ich habe ein Bildschirm mit integrierten Lautsprechern

(Name des Bildschirms=iiyama g-master g2530hsu) gekauft.Wenn man nun nachsieht steht jetzt aber "Es sind keine Lautsprecher und Kopfhörer angeschlossen".
Ich habe den Bildschirm nur mit einem HDMI-Kabel am Rechner verbunden und mit den Treibern ist auch alles in Ordnung.
Ich habe mich in einem Handbuch erkundigt und dort ist ein Audiokabel angegeben (wurde nicht dazu geliefert),der mit dem Rechner (auf einem Bild) verbunden wurde.

Brauche ich nun ein Audiokabel und wie teuer sind diese(was muss ich beim Kauf davon beachten)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?