Logitech Z333 Lautsprecher werden vom PC nicht erkannt?

3 Antworten

Jetzt komme ich mir noch ein bisschen blöder vor.... es war ganz simpel. Bei den Wiedergabegeräten war das falsche Gerät ausgewählt. Es wurden anscheinend irgendwelche Lautsprecher angesteuert, die überhaupt nicht angeschlossen sind..... Der grüne Anschluss am PC war natürlich richtig, so wie ich es eigentlich anfangs auch hatte. Immerhin das hatte ich offensichtlich doch nicht vergessen ^^

Trotzdem danke für die Antwort :)

Alles eine Sache deR Konfiguration in den Audio Einstellungen.

Streck das Klinken stecker Kabel von den Boxen in die grüne buchse und schau dir mal genau die Einstellungen zu deinen Audio Treibern und Geräten an. Denk dran das es Analog Audio nicht Digital audio ist !

Funktionieren denn überhaupt irgendwelche Lautsprecher oder Kopfhörer an deinem PC? Es kann ja gut möglich sein, dass einfach kein Treiber für die Soundkarte installiert ist.

Ansonsten muss natürlich auch im Gerätemanager die Soundkarte ausgewählt werden.

Logitech G29 wird in spielen nich erkannt?

ich habe ein Logitech g29 an meinem pc.. gestern hab ich auch noch problemlos ets 2 gespielt .. aber als ich heute losfahren wollte ging nichts.. also hab ich mal nachgeschaut ob es erkannt wird... in ets oder anderen spielen wird es Nicht erkannt .. aber in der logitech gaming app wird es erkannt ... woran kann das liegen?

...zur Frage

Pc über Nacht angelassen. Was jetzt?

Hallo, Ich habe meinen Pc über Nacht angelassen und jetzt benimmt er sich sehr komisch. Probleme sind unter anderem:

- Deutlich reduzierte fps in Spielen:
Wo ich früher 120 fps hatte sind es jetzt 50-90

-Probleme beim alt+tab von vollbild Applikationen

-Fenster die sich im Vordergrund aufhängen und dort bleiben, biss die Applikation beendet wird.

-Lags beim windows explorer

-Einige Programme reagieren langsamer auf clicks, rechtscilcks uns scrolling als vorher

-Videos hängen sich beim wechsel von oder zu vollbild kurz auf

-Nach dem Hochfahren lädt er länger als sonst

-Programme brauchen länger um zu starten

-Bei STEAM flackert dass Programm wenn ich nach unten scrolle

etc.

Eigentlich sollte es dem PC ja nichts ausmachen über längere Zeit an zu sein, aber auch nach einem neustart sowie einer Trennung vom strom hat sich nichts gebessert. Ich habe einen Guten cpu Lüfter, welcher dafür gesorgt hat dass die Temperatur niedrig blieb. CCleaner sowie Avira haben nichts verdächtiges gefunden. Allerdings steht bei Avira dass es jetzt 24 versteckte Dateien gibt während es vorher immer nur 8 waren. Mir ist außerdem aufgefallen, dass mehrere Instanzen von Nvidia Laufen welche alle den namen Behälter oder Behälter 32 Bit tragen.

Hardware:

GTX 980

i7 6700k

16gb ram

Software:

Windows 10

Edit: Hallo, nachdem ich einige Virenscans durchgeführt hatte, konnte ich plötzlich nichts mehr anklicken, und nachdem ich den PC dann heruntergefahren habe, fuhr er nur noch im Recovery Environment hoch. Ich habe dann am ende eine Windows neuinstallation vornehmen müssen und dann gab es auch keine Probleme mehr. Jetz funktioniert wieder alles aber das eigentliche Problem habe ich nicht gefunden. Trozdem natürlich vielen Dank für eure Hilfe.

Schon einmal im Voraus vielen Dank für jede Hilfe und Tipps.

...zur Frage

Kann man einen Plattenspieler an PC Boxen anschließen?

Ich möchte den SONY PS-LX300 an ein Logitech Z333 anschließen. Danke.

...zur Frage

Windows von anderem Pc neu installieren?

Ich habe auf einem anderen Rechner mit dem Windows Creation Tool Windows auf einen USB Stick heruntergeladen. Der Laptop wo ich Windows neu Installieren will, ist komplett zurückgesetzt. Wie gehe ich jetzt vor um die Aktuelle Windows Version die auf dem neuen Laptop ist mit der heruntergeladenen Version zu überschreiben. Windows Key habe ich! Danke für eure Hilfe ^^

...zur Frage

Wie findet ihr mein derzeitiges Pc-Setup?

Folgende Sachen kommen die Tage noch: Neue Lautsprecher, Logitech Z333 LED-Kette für hinter den Tisch So eine gläserne Bildschirmerhöhung, auf die auch die Lautsprecher kommen. Und Kabelmanagment mach ich die Tage auch noch. Hat noch jemand Verbesserungsvorschläge?

...zur Frage

Grafikkarte "AMD Radeon R9 200 / HD 7900 Series" geeignet für 4K?

Hallo zusammen,

ich würde mir gerne einen 4K Monitor zulegen. Weiß jedoch leider nicht, ob meine Grafikkarte (AMD Radeon R9 200 / HD 7900 Series) dies überhaupt unterstützt. Was muss mein PC weiterhin leisten können, um Spiele in 4K zu meistern?

Mein PC:

Intel Core i5-3570 @ 3.40GHz 3.80GHz

24 GB Arbeitsspeicher

AMD Radeon R9 200 / HD 7900 Series

Danke vorab für eure Antworten. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?