Mackie CR4-X rauschen, ist das normal?

1 Antwort

Das ist das Grundrauschen. Sind eben billige Monitore mit schlechten Endstufen. Besser als Logitech auf jeden Fall vom Klang her aber noch lange kein Studioklang. Rauscharme Verstärker in dieser Klasse kosten schon mehr als ein Paar dieser Mackies.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Toningenieur
PiXMa0211
Fragesteller

Gibts bessere Alternativen? Ich bin jetzt nicht wirklich bereit 500/600€ für die Lautsprecher auszugeben. Am liebsten irgendwas in diesem 150€ Bereich. Studioklang erwarte ich auch garnicht. Hauptsache klingen gut!

Ginpanse  31.08.2023, 16:33
@PiXMa0211

Für das Budget kriegst du nix Gescheites neu sowieso nicht.