Welchen Lautsprecher?

2 Antworten

Mit logitech kann man im unteren preissegment nichts falsch machen hab mir mal eine Anlage für 60€ gekauft mit der ich jetzt schon 4 Jahre regelmäßig meinen Keller beschalle

KurixYT  07.06.2023, 09:24

Nur weil sie ausreichend gut sind heißt es ja nicht, dass man in dem Preissegment nichts besseres bekommt :)

BigFloppaChung  09.06.2023, 07:07
@KurixYT

Ich meine ja bloß das ich persönlich gute Erfahrungen mit den gemacht habe wenn es was besseres gibt kann das ja sicherlich jemand beantworten