HiFi Setup mit Aktivboxen?

1 Antwort

Wenn wir von einem Stereopaar reden dann ein Klinke auf Klinke Kabel zur sog. Masterbox, von dort Klinke - Klinke zur Slavebox. Oder, wenn das TV den hat, ein optisches Kabel. Mixer brauchts keinen, das macht die Master.

Ich bin mit den a 200 von Nubert (am Rechner) sehr zufrieden. klingen fantastisch. Kürzlich in einer Lounge hingen Teufel, haben mich auch sehr beeindruckt.

https://www.nubert.de/media/50/6a/06/1657025094/nupro-a-200-bedienungsanleitung.pdf