Gute Gewürze für Spiegelei?

17 Antworten

Als Rührei würde ich Räucherlachs und Frühlingszwiebeln zugeben. Oder Tomaten, speck und pilze etc. Da haben die Zutaten dann schon genug Würze da braucht es weiter nix.

Spiegelei reicht wohl salz und Pfeffer

Salz und Curry (ab aufs Brot damit, und mit Curry Ketchup von HELA abrunden)

Salz und Pfeffer. Manchmal ist weniger mehr

Spielwiesen  19.04.2018, 17:45

Genau - und höchstens noch ein bisschen Schnittlauch drauf.

ApfelTea  19.04.2018, 18:02

Jo. oder petersilie

Versuch mal Parmesan. Außerdem natürlich Schnittlauch und andere Kräuter, getrocknete, kleingeschnittene Tomate, oder einfach nur Salz und Pfeffer oder Paprika.

Also definitiv Salz und Pfeffer ;) (wobei ich nur sehr wenig Pfeffer nehme) dazu kannst du dann auch noch Curry und Paprika (rosenscharf) nehmen, wenn du nicht gerade einen "wichtigen Termin" haben solltest ist etwas Knoblauch auch sehr gut (=