Wo Kräuter/Gewürze am besten bestellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kaufe meine meistens im Fachgeschäft. Da kann ich probieren, de Ware ansehen und bei Bedarf mischen lassen. Leider komme ich da selten hin. Deshalb bestelle ich das meiste bei Ehrenwort, einem östereichischen Onlineshop. Da bin ich meistens sehr zufrieden. Auch mit Ankerkraut habe ich gute Erfahrungen gemacht. Früher habe ich auch bei Würzen mit Style bestellt - allerdings bin ich der knappen Auswahl wegen umgestiegen. Das hat sich aber, wie ein kurzer Blick auf die Website zeigt, geändert. Zu Weihnachten habe ich bei JustSpices bestellt - ein Geschenkset für Mutter. Leider ist bei der Lieferung eine Dose des Geschenksets kaputt gegangen. Der Umtausch verlief problemlos und zügig. Die Gewürze scheinen auch nicht schlecht zu sein.

Aber nichts ersetzt Kräuter aus dem eigenen Garten oder von Wald und Wiese!

Ich bestelle diese Dinge bei zwei verschiedenen Onlinehändlern.

Einmal bei Gefro und zum anderen bei Herrmann Gewürze.

Gruß Markus

ich bin mit Ankerkraut sehr zufrieden. Auch Amazon bietet Gewürze an