Gibt es Menschen, die keine Gewürze mögen? Keine Kräuter?

2 Antworten

Gibt es bestimmt allerdings kenne ich praktisch keinen. ich kenne höchstens Leute die manche Gewürze und Kräuter nicht mögen wie Knoblauch, Kümmel oder Koriander. Ich persönlich mag auch nicht jedes einzelne Gewürz oder jedes einzelne kräuterlein. Und Salz nutze ich auch eher selten und sparsam

Ich persönlich mag alle Gewürze. Meine Schwester hasst Kümmel und mein kleiner Bruder mag den Pfeffergeschmack nicht. Geschmäcker sind verschieden, auch bei Gewürzen

:)