was kann man zu spiegelei dazu essen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Kartoffelsalat und Spiegelei mit Schnittlauch

  2. Butterbrot, gekochter Schinken und darauf ein Spiegelei

  3. Butterbrot, Käse und darauf ein Spiegelei

  4. Röstkartoffeln (als aus rohen Kartoffeln) knusprik rösten, kleingewürfeltes geräuchters Bauchfleisch und Zwiebeln, alles knusprig braten, achtung mit Gewürzen, da Speck schon sehr würzig, Schnittlauch, Petersilie oder Bärlauch unterheben und dazu Spiegelei

  5. Guten Appetit - wir gehen jetzt zum Griechen

kleine gewürzgurken (cornichons), etwas paprikapulver auf das eiweiß stäuben und einen kleinen klecks ketchup auf das eigelb.

salz, pfeffer, paprikapulver und/oder evlt. muskatnuss? .