Gute Anbieter für Handy Vertrag?

3 Antworten

Also wenn du z.b einen billigen Vertrag möchtest weil du kein Geld hast oder sparen möchtest bietet sich O2 an. Denn das telefonica-netz ist ziemlich preiswert.

Wenn du auf hohe Bandbreiten und große Verfügbarkeit werdet legst bist du mit Telekom ganz gut aufgehoben. Ist aber auch ziemlich teurer der Anbieter.

Wenn du in deiner Wohnung Kabel Internet und Fernsehen Empfang von z.b Vodafone hast kannst du dort Handy dazubuchen und dann hast du auch ganz guten Empfang und bekommst Preisnachlässe und mehr Datenvolumen aufgrund von 3-Play-Kunde.

10-20GB/Monat?

Ich bin mit Edeka Smart (Telekom-Netz) sehr zufrieden, aber Gelegenheitsnutzer.

Gibt dort u.a. Tarife, wo man immer für 4 Wochen im Voraus bezahlt und entspr. häufig wechseln kann bzw. ggf. auch vorzeitig (was nur Sinn macht, wenn man z. B. das Datenvolumen verballert hat).

Z. B. 4 Wochen 20GB und Allnet-/Telekom-Hotspot-Flat für 25EUR.

In allen Tarifen gilt:

  • LTE bis zu 300Mbit/s.
  • Für Mobilfunk-Internet in CH gilt EU-Roaming (wohl aber nicht für Telefonie, SMS usw., sollte in Zeiten von Internet-Messengern mit Telefonie-Funktion gerade bei so einem Datenvolumen eher kein Problem sein).

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung