Günstiges Auto für 3 köpfige Familie ?

Dieses Bild ist zwar aus dem Internet aber So sieht unser Auto ungefähr aus! - (Auto, Familie, Eltern)

7 Antworten

Hallo!

Für 5000 Euro würde ich einen schönen Ford-Mondeo Mk3 kaufen.. sind sehr zuverlässig, halten was aus, haben enorm viel Platz & verwöhnen mit einer Klasse-Ausstattung ------> eventuell findet sich ein Ghia, Titanium oder Titanium-X, je nach Baujahr. Der 1,8 Liter Benziner mit 125 PS ist super, reicht vollkommen aus & ist kräftig und zugleich sparsam für ein so großes Auto. Die interessantesten Baujahre sind 2005 bis 2007.

Meine subjektive Ansicht :) Aber eigentlich sollten das deine Eltern entscheiden was gekauft wird^^

Freizeitsprutz  10.11.2016, 21:06

So einen Mondeo kann ich auch empfehlen .

Meine Frau ist so einen Mondeo 7 Jahre lang ab der Erstzulassung 2006 als 2.0 Turnier mit 145PS gefahren .

War technisch recht zuverlässig .

Gruß Flori

Ein Japaner ist da sicher die bessere Wahl für deine Eltern.

Deine Eltern sollten sich in dieser Preisklasse mal nach einem Toyota Corolla, Auris oder Avensis umschauen und nicht nach einem Fahrzeug aus dem 08/15 VW-Konzen.

Ich fahre zur Zeit einen VW Fox. Der gilt bei VW eher als Kleinwagen. Von den Innenabmessungen ist der aber größer wie so manches andere größere Fahrzeug.

Schaut Euch mal eine Mercedes A-Klasse an. Auch die ist von den Innen-abmessungen her groß ausgelegt. Zudem ist an eine A-Klasse günstig dran zu kommen, die ist zudem noch in der Versicherung günstig.

Hallo, ich denke darum sollten sich deine Eltern kümmern und nicht Du. Das ist ihre Aufgabe da sie die Erwachsenen sind.

Im Internett gibt es für jedes Auto einen Test, da sucht man sich das Beste aus was man sich leisten kann.