VW Golf, Skoda Octavia oder Seat Leon?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Skoda Octavia 50%
VW Golf 25%
Seat Leon 25%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Skoda Octavia

Golf wäre mir zu klein und für das was er bietet viel zu teuer. Der Skoda bietet bedeutend mehr und sieht in der neuesten Generation sogar richtig gut aus.

Abgesehen davon finde ich das Design von VW seit Jahren extrem bieder und langweilig und die neueste Generation des Golf ist innen eine reine Katastrophe.

Ich freue mich auf die neue Crashtestregelung, dass es Punktabzug für Touchdisplays und diese Klimaschieberegler gibt.

VW Golf

Ich habe mir vor zwei Jahren den Golf 7 gekauft. Es ist ein schönes Auto und Golf war schon immer ein schönes Auto.

Koio78
Fragesteller

Der Golf 8? Wie findest du den?

Gordon313  13.03.2024, 22:35
@Koio78

Ist auch ein schönes Auto, doch der ist mir noch zu teuer.

Seat Leon

Vom Design her am schönsten und der Rest ist ja eh gleich.

Woher ich das weiß:Hobby – Autoliebhaberin, Oldtimerbesitzerin und Hobby Schrauberin