Grund zur Sorge?

Flouxi  23.12.2024, 19:23

Welche Gründe kannst du benennen, welshab er „die Schanutze vonr dir voll" haben sollte?

Laufengel 
Beitragsersteller
 23.12.2024, 19:25

Er hat mir von Anfang an gesagt das er mich wieder verlassen wird, da er lieber mit einer Ärztin oder Managerin die zudem sehr sauber sind zusammen wäre

Flouxi  23.12.2024, 19:26

Fühlst du dich emotional unterstützt und respektiert?

Laufengel 
Beitragsersteller
 23.12.2024, 19:27

Nein, aber ich vergöttere ihn

Ahooiibrause123  23.12.2024, 19:28

Und trotzdem bist du mit ihm eine Beziehung eingegangen?! Merkst du selber, oder?

Laufengel 
Beitragsersteller
 23.12.2024, 19:31

Ich konnte nur Pest gegen Cholera eintauschen

Rina2020204  23.12.2024, 20:29

Wie kommt er auf die Idee, dass den eine Managerin öder Ärztin überhaupt haben möchte? Der scheint ziemlich von sich eingenommen zu sein.

Laufengel 
Beitragsersteller
 23.12.2024, 20:44

Ja das dachte ich mir auch, aber er ist wirklich sehr charmant und intelligent. Chancen hätte er durchaus

3 Antworten

Ich hab die Nachfragen gelesen und kann dazu nur sagen: Warum bist du noch mit dieser Person zusammen?! Ich würde mir sowas nicht bieten lassen und rate dir es auch nicht zu tun. Der Kerl ist nicht der einzige Fisch im Meer such dir jemanden der dich genau so liebt und respektiert wie du ihn und baut dann gemeinsam eine gesunde langfristige Beziehung auf! 😭🥺

Viel Glück 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hat er wohl was neues gefunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 12Jahre Ehe, 1 Trennungsjahr, meine Erfahrung weiter geben

Laufengel 
Beitragsersteller
 23.12.2024, 19:27

😣

Manchmal ist es besser, sich aus einer ungesunden Beziehung zu lösen, als in einer Partnerschaft zu bleiben, die nicht den eigenen Werten entspricht.

Wenn du also unglücklich bist und seine Ziele nicht länger untersützen kannst als Frau wie auch als Mensch, dann wäre es wohl besser getrennte Wege zu gehen, bevor du emotionalen Schaden erleidest du Fehlverhalten seiner Seitens. Denn er wird vermutlich rücksichtslos mit dir umgehen, sobald er eine andere Frau gefunden hat.

Da dies toxissche Züge aufweist würde ich dir auch dringend anraten den Kontakt absolut abzubrechen im eigenen Interesse.